Stammtisch der Freien Wähler Pielenhofen

  • Juni 2020

    Wir treffen uns unter Vorbehalt am 03. Juni 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen

  • Juli 2020

    Wir treffen uns am 01. Juli 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen

  • August 2020

    Wir treffen uns am 05. August 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen

  • September 2020

    Wir treffen uns am 02. September 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen

  • Oktober 2020

    Wir treffen uns am 07. Oktober 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen

  • November 2020

    Wir treffen uns am 04. November 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen

  • Dezember 2020

    Wir treffen uns am 02. Dezember 2020, im Sportheim des TSV Pielnhofen e.V. zum monatlichen Stammtisch der freien Wähler Pielenhofen